subVision Hamburg kunst. festival. offoff. Hamburg Hafencity

Gossip, Info und Doku zum internationalen Subvision Festival in der Hafencity Hamburg 2008. Offoffizielle Seite.
Montag, 26. Januar 2009
Web0.0 mit subvision
Ein weiteres Indiz*, dass die subvision-Macher ihr Handwerk nicht verstehen ist der Umgang mit der Webkommunikation. Man will mit der Nutzung von Blogformat und Bilderplattforn einen ganz modernen sog. Web2.0-Anstrich geben, die angebotene Kommentarfunktion bei einigen der Beiträgen wurde gerüchterweise als Fake bezeichnet und kritische Schreiben nicht freigeschalten. Das haben wir nun nachgeprüft und während sich auf der Webseite Dinge änderten (siehe "not found") harrt unser Kommentar noch aus, dass der Moderator sich erbarmt, zu den Fragen Stellung zu nehmen.



*würden wir vermuten, dass es mit Absicht passiert, müsste "Indiz" durch "Beweis" ersetzt werden.

... comment